Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040244547
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1174351136 |
| Titel | Schulreform: Wie reagiert die Fachpolitik auf bildungswissenschaftliche Bestandsaufnahmen? |
| Person(en) | Nieke, Wolfgang (Verfasser) |
| Verlag | Herbolzheim : Centaurus |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2003 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-34762 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=3476 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Hansel, Toni [Hrsg.]: PISA – und die Folgen? Die Wirkung von Leistungsvergleichsstudien in der Schule. Herbolzheim : Centaurus 2003, S. 197-214. - ISBN 3-8255-0466-2 |
| Schlagwörter | Schulreform* ; Schulpädagogik* ; Herbolzheim* ; Rostock* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

