Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040511588
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/132590919X |
Titel | Alternativen beim Experimentieren – Transformation von Hilfestellungen durch den Einsatz digitaler Medien |
Person(en) | Knoth, Saskia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290021 DOI: 10.25656/01:29002 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29002 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29002/pdf/Knoth_2024_Alternativen_beim_Experimentieren.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 34 |
Anmerkungen | In: Egger, Christina [Hrsg.]; Neureiter, Herbert [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 146-154. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 34). ISBN 978-3-7815-6077-2; 978-3-7815-2623-5 |
Schlagwörter | Neue Medien* ; Experiment* ; Sachunterricht* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Computerunterstützter Unterricht* ; Digitalisierung* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |