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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1362902675
Titel Kundenzufriedenheit in der Hotellerie steigern. Analyse mit dem KANO-Modell am Beispiel des Hotel Jaz in the City Stuttgart
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 52 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-12223-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504120343244.534485498957
URL https://www.grin.com/document/1569161 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-12224-2
EAN 9783389122242
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit* ; Hotel* ; Hotelgewerbe* ; Kundenorientierung* ; Stuttgart* ; Qualitätsmanagement* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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