Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041251962



Treffer 2 von 4 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1113015845
Titel Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente : Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit von Firmen / Alina Chladek
Person(en) Chladek, Alina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783668237469
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201609062491
URL http://www.grin.com/de/e-book/322722/gegenwaertige-nutzung-moeglichkeiten-und-grenzen-ausgewaehlter-marketinginstrumente (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-23747-6
EAN 9783668237476
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketinginstrument* ; Wettbewerbsfähigkeit* ; Marketing* ; Firma* ; Preispolitik* ; Produktimage* ; Kommunikationspolitik* ; Nutzung* ; Preis* ; Produktpolitik* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration