Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041672909



Treffer 2 von 193 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1339493896
Titel Entwicklung einer Performance-Marketing-Strategie für DHL. Theoretische Grundlagen, Implementierung und Erfolgskontrolle im Logistikbereich / Tobias Schweiger
Person(en) Schweiger, Tobias (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 28 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-05836-7
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408200332318.519696078075
URL https://www.grin.com/document/1496131 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-05837-4
EAN 9783389058374
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Marketingstrategie* ; Performance Management* ; Strategisches Management* ; Leistungsmessung* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 193
< < > <


E-Mail-IconAdministration