Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041819446
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1261094689 |
| Titel | Stärkung des literarischen Kompetenzerwerbs durch induktive und deduktive Erarbeitung literarischer Grundlagen - zwei Methoden im Vergleich |
| Person(en) |
Voigt, Kati (Verfasser) Schwandtke, Kathrin (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 859499 bytes) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022062717130132485629 DOI: 10.3278/HSL2035W |
| URL |
https://www.wbv.de/artikel/HSL2035W (Open Access) https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/71766 (Open Access) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: die hochschullehre ; 6 (2020) ; 468-478 |
| Schlagwörter | Kognitive Poetik* ; Induktionslöten* ; Sozialer Vergleichsprozess* ; Paarvergleich* ; Magnetisch-induktive Durchflussmessung* ; Blätter für literarische Unterhaltung* ; Studentin* ; Deutsch* ; Hochschuldidaktik* ; Englisch* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 820 Englische Literatur |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

