Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042031664



Treffer 2 von 82 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1275086837
Titel Business Model Canvas von Lidl und Analyse der Multi-Channel-Kampagne "Lidl Plus"
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 28 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-66058-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120902324747551680
URL https://www.grin.com/document/1239236 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-66059-6
EAN 9783346660596
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Discountgeschäft* ; Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG* ; Deutschland* ; Geschäftsmodell* ; Produktinformation* ; Verbraucherverhalten* ; Arbeitsbedingungen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 82
< < > <


E-Mail-IconAdministration