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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1333391552
Titel Customer Success Management und dessen organisatorische Implementierung: eine qualitative Untersuchung / von Sebastian Kriebel, Sven Seidenstricker, Vinzenz Krause, Ulrich Schumacher
Person(en) Kriebel, Sebastian (Verfasser)
Seidenstricker, Sven (Verfasser)
Krause, Vinzenz (Verfasser)
Schumacher, Ulrich (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2406182104113.202218107351
DOI: 10.1365/s40702-024-01063-6
URL https://doi.org/10.1365/s40702-024-01063-6
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: HMD (4.4.2024: 1-14)
Schlagwörter Kundenmanagement* ; Geschäftsmodell* ; Kundenorientierung* ; Management* ; Unternehmen* ; Organisation* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

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