Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375



Treffer 2 von 103 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/129236095X
Titel Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung / Michael Sommer
Person(en) Sommer, Michael (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 13 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-88655-2
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023060803390591711109
URL https://www.grin.com/document/1362199 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-88654-5
EAN 9783346886545
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbung* ; Below-the-line-Werbung* ; Werbewirkung* ; Guerilla Marketing* ; Fernsehsendung* ; Event-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 103
< < > <


E-Mail-IconAdministration