Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Argumentation mining"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1211251543 |
| Titel | Identifying patterns in students’ scientific argumentation: content analysis through text mining using Latent Dirichlet Allocation / by Wanli Xing, Hee-Sun Lee, Antonette Shibani |
| Person(en) |
Xing, Wanli (Verfasser) Lee, Hee-Sun (Verfasser) Shibani, Antonette (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020052922533412350132 DOI: 10.1007/s11423-020-09761-w |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11423-020-09761-w |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Educational technology research and development (16.3.2020: 1-30) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

