Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1221108026 |
Titel | International students’ self-determined motivation, beliefs about classroom assessment, learning strategies, and academic adjustment in higher education / by Hyun Jin Cho, Chantal Levesque-Bristol, Mike Yough |
Person(en) |
Cho, Hyun Jin (Verfasser) Levesque-Bristol, Chantal (Verfasser) Yough, Mike (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020110918462851645395 DOI: 10.1007/s10734-020-00608-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10734-020-00608-0 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Higher education (22.9.2020: 1-21) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
