Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1221108026 |
| Titel | International students’ self-determined motivation, beliefs about classroom assessment, learning strategies, and academic adjustment in higher education / by Hyun Jin Cho, Chantal Levesque-Bristol, Mike Yough |
| Person(en) |
Cho, Hyun Jin (Verfasser) Levesque-Bristol, Chantal (Verfasser) Yough, Mike (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020110918462851645395 DOI: 10.1007/s10734-020-00608-0 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10734-020-00608-0 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Higher education (22.9.2020: 1-21) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

