Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik"



Treffer 2 von 3 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/973258349
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik : Kaufverhalten bei Co-Brand-Produkten und negative Rückwirkungseffekte auf die Muttermarken / Jan-Alexander Huber. Mit einem Geleitw. von Bernd Helmig
Person(en) Huber, Jan-Alexander (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format XX, 252 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Fribourg, Univ., Diss., 2004
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-8297-9 kart. : EUR 49.90
3-8244-8297-5 kart. : EUR 49.90
EAN 9783824482979
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft : Marken- und Produktmanagement
Schlagwörter Konsumgütermarkt ; Markenpolitik ; Unternehmenskooperation ; Imagetransfer ; Markenwert ; Verbraucherverhalten
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 A 39029
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 A 37564
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration