Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Conceptual and Procedural Knowledge"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377681289 |
| Titel | Combining exploratory learning with structured practice educational technologies to foster both conceptual and procedural fractions knowledge |
| Person(en) |
Mavrikis, Manolis (Verfasser) Rummel, Nikol (Verfasser) Wiedmann, Michael (Verfasser) Loibl, Katharina Sophia (Verfasser) Holmes, Wayne (Verfasser) |
| Verlag | Freiburg : Universität |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2621652 DOI: 10.1007/s11423-022-10104-0 |
| URL | https://freidok.uni-freiburg.de/data/262165 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Educational technology research and development. - 70, 3 (2022) , 691-712, ISSN: 1556-6501 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

