Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Erfolgsfaktoren neuer Produkte: Grundlagen für eine valide empirische Forschung"



Treffer 2 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1020351705
Titel Erfolgsfaktoren neuer Produkte : Grundlagen für eine valide empirische Forschung
Person(en) Ernst, Holger (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ernst, Holger: Erfolgsfaktoren neuer Produkte
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201203031623
DOI: 10.1007/978-3-322-86902-9
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-322-86902-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-322-86902-9
EAN 9783322869029
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Neues Produkt ; Innovationsmanagement ; Erfolgsfaktor ; Validität ; Multitrait-multimethod matrix

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration