Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Evaluation Campaigns."



Treffer 2 von 14 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340009722
Titel Entwicklung eines Modells zur Bewertung von Social Media Kampagnen / Elgin Fuchs
Person(en) Fuchs, Elgin (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37885
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3737 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Soziale Software
Social Media* ; Soziale Software* ; Online-Marketing* ; Öffentlichkeitsarbeit* ; Kommunikation* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 302.231 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration