Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Instructional Science"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1344128971 |
Titel | Exploring the impact of psychosocial learning environments and instructional modalities on academic achievement in blended computer science education / by Shonn Cheng, Hsuan-Pu Chang, Sheng-Shiang Tseng |
Person(en) |
Cheng, Shonn (Verfasser) Chang, Hsuan-Pu (Verfasser) Tseng, Sheng-Shiang (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410062104211.322957042772 DOI: 10.1007/s10212-024-00884-9 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10212-024-00884-9 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: European journal of psychology of education (20.7.2024: 1-22) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |