Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Inverted classroom"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1308462158 |
| Titel | Blended-Learning-Ansatz für die klinische Epileptologie : Implementierung eines Inverted-Classroom-Konzepts für den epileptologischen Teil der Ausbildung im Fach Neurologie für Medizinstudierende / von S. Claß, R. von Wrede, T. Baumgartner, R. Surges |
| Person(en) |
Claß, S. (Verfasser) von Wrede, R. (Verfasser) Baumgartner, T. (Verfasser) Surges, R. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023110309190385836405 DOI: 10.1007/s10309-023-00623-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10309-023-00623-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| DDC-Notation | 610.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Clinical epileptology (11.8.2023: 1-7) |
| Schlagwörter | E-Learning* ; Digitalisierung* ; Student* ; Neue Medien* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

