Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Konzeption eines CRM-Anreizsystems"



Treffer 2 von 2 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/965258203
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Konzeption eines CRM-Anreizsystems : Konzeption eines Anreizsystems zur Unterstützung einer erfolgreichen Implementierung von Customer Relationship Management / Enno E. Wolf
Person(en) Wolf, Enno E. (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format 395, 6 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2002
ISBN/Einband/Preis 978-3-87988-703-3 kart. : EUR 39.80, sfr 69.00
3-87988-703-9 kart. : EUR 39.80, sfr 69.00
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 19
Schlagwörter Unternehmen ; Kundenmanagement ; Anreizsystem ; Kundenorientierung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2002 A 65945
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 A 65945
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration