Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Markenstärke von Arbeitgebermarken: theoretische Konzeption und empirische Analyse"



Treffer 2 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1029925976
Titel Markenstärke von Arbeitgebermarken : Theoretische Konzeption und empirische Analyse
Person(en) Yavuz, Özlem (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Yavuz, Özlem: Markenstärke von Arbeitgebermarken
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20130121622
DOI: 10.1007/978-3-8349-4433-7
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-8349-4433-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4433-7
EAN 9783834944337
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Deutschland ; Personalmarketing ; Markenpolitik ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 658.311 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration