Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten: computergestützte Simulation und Optimierung eines lebenszyklusübergreifenden Diffusionsmodells"



Treffer 2 von 2 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/967712114
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten : computergestützte Simulation und Optimierung eines lebenszyklusübergreifenden Diffusionsmodells / Heiko Kay Xander. Mit einem Geleitw. von Sönke Albers
Person(en) Xander, Heiko Kay (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format XXIV, 315 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Xander, Heiko Kay: Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten
Hochschulschrift Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2002
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-7790-6 kart. : EUR 54.90
3-8244-7790-4 kart. : EUR 54.90
EAN 9783824477906
Beziehungen Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; Bd. 43
Schlagwörter Umweltverträgliches Produkt ; Produkteinführung ; Marketing-Mix ; Diffusion <Wirtschaft>
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 44 Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2003 A 43395
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2003 A 43395
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration