|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1192913450
|
Titel
|
Das Asperger-Syndrom : Pädagogische Ansätze zur Förderung der sozialen Interaktion und Kommunikation von Schülerinnen und Schülern mit dem Asperger-Syndrom an Regelschulen / Joana Lima
|
Person(en)
|
Lima, Joana (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
Hamburg : Diplom.de
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 48 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-96116-333-5
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2019081506052883741283
|
URL
|
https://www.diplom.de/document/497081 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-96116-833-0
|
EAN
|
9783961168330
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Asperger-Syndrom* ; Autismus* ; Regelschule* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
616.85 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
610 Medizin, Gesundheit
|