Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "The new direct marketing"



Treffer 2 von 2 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117560988
Titel A comparison of the main Direct Marketing Media and their future prospects in the age of the new millennium / Roman Keilhacker
Person(en) Keilhacker, Roman (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832424138
Hochschulschrift Diplomarbeit, International School of Management Dortmund , 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110119155
URL http://www.diplom.de/e-book/218225/a-comparison-of-the-main-direct-marketing-media-and-their-future-prospects (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-2413-6
EAN 9783838624136
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration