Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "The new direct marketing"



Treffer 2 von 4 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1184880867
Titel A comparison of the main Direct Marketing Media and their future prospects in the age of the new millennium / Roman Keilhacker
Person(en) Keilhacker, Roman (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource, 87 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-2413-6
Hochschulschrift Diplomarbeit, International School of Management Dortmund , 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019043003182184718591
URL https://www.diplom.de/document/218225 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-2413-8
EAN 9783832424138
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration