Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Werbe- und konsumentenpsychologie"



Treffer 2 von 17 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1256370436
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Werbe- und Konsumentenpsychologie / Georg Felser
Person(en) Felser, Georg (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Ausgabe 5., erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage
Verlag Berlin, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XIX, 740 Seiten : Illustrationen ; 29 cm, 2078 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Felser, Georg: Werbe- und Konsumentenpsychologie
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783642376443
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-65470-5 Festeinband : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39
3-662-65470-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-662-65470-5
EAN 9783662654705
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lehrbuch
Schlagwörter Werbepsychologie
Verbraucher ; Psychologie
DDC-Notation 659.1019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 B 6678
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 B 41004
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration