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Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1023286092
Titel Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke ... (Hrsg.)
Person(en) Helmke, Stefan (Herausgeber)
Uebel, Matthias (Herausgeber)
Dangelmaier, Wilhelm (Herausgeber)
Ausgabe 5., überarb. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format X, 419 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Effektives Customer Relationship Management
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4175-6 kart. : ca. EUR 69.95 (DE), ca. EUR 72.00 (AT), ca. sfr 87.50 (freier Pr.)
3-8349-4175-1
Bestellnummer(n) 86097872
EAN 9783834941756
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-8349-4176-3
Schlagwörter Unternehmen ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 36215
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 36728
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




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