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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1364123908
Titel Erfolgreiches Customer-Success-Management : Definition – Erfolgsfaktoren – Organisation / von Sven Seidenstricker, Karl-Christof Renz, Vinzenz Krause
Person(en) Seidenstricker, Sven (Verfasser)
Renz, Karl-Christof (Verfasser)
Krause, Vinzenz (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, X, 62 S. 11 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Seidenstricker, Sven: Erfolgreiches Customer-Success-Management
Inhalt Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln -- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management -- Customer-Success-Manager -- Kennzahlen im Customer-Success-Management -- Einführung und Organisation von Customer-Success-Management
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504300408425.515992214642
DOI: 10.1007/978-3-658-48142-1
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-48142-1
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-48142-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen essentials
Schlagwörter Erfolgsfaktor* ; Kundenorientierung* ; Kundenmanagement* ; Unternehmen* ; Geschäftsmodell* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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