Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=144*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1124097929 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Handelndes Lernen im Philosophieunterricht : Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse / Klaus Feldmann |
| Person(en) | Feldmann, Klaus (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | 209 Seiten ; 21 cm, 283 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Feldmann, Klaus: Handelndes Lernen im Philosophieunterricht Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658169589 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2015 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-16957-2 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), CHF 46.50 (freier Preis) 3-658-16957-5 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-16957-2 |
| EAN | 9783658169572 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Ethik und Bildung |
| Schlagwörter | Peirce, Charles S. ; Pragmatismus ; Maxime ; Philosophieunterricht |
| DDC-Notation | 144.3071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 40928 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 51139 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

