Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04049795X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377492613 |
| Titel | Segregierte Schulmilieus, variierende Unterrichtsbedingungen und Lernleistungen der Schülerinnen und Schüler. Eine Analyse mit Daten der Grundschulen in Rheinland-Pfalz 2015/16 |
| Person(en) |
Kraus, Thorben (Verfasser) Weishaupt, Horst (Verfasser) Hosenfeld, Ingmar (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282335 DOI: 10.25656/01:28233 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28233 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/28233/pdf/ZfG_2021_14_Kraus_Weishaupt_Hosenfeld_Segregierte_Schulmilieus_A.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Grundschulforschung 14 (2021) 1, S. 129-148 ISSN: 1865-3553 (DE-600)2397672-X |
| Schlagwörter | Rheinland-Pfalz ; Grundschule ; Lernerfolg ; Schulleistung ; Soziale Herkunft |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

