Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337640352 |
Titel | Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen |
Person(en) |
Wilke, Yannik (Verfasser) Faix, Ann-Christin (Verfasser) Reh, Anne (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297474 DOI: 10.25656/01:29747 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29747 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29747/pdf/Wilke_et_al_2024_Ambiguitaetstoleranz.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 129-135. ISBN 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusive Schule* ; Schulentwicklung* ; Ambiguitätstoleranz* ; Lehrerbildung* ; Inklusiver Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |