Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886



Treffer 11 von 4298 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1337640352
Titel Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen
Person(en) Wilke, Yannik (Verfasser)
Faix, Ann-Christin (Verfasser)
Reh, Anne (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297474
DOI: 10.25656/01:29747
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29747 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29747/pdf/Wilke_et_al_2024_Ambiguitaetstoleranz.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 129-135. ISBN 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1
Schlagwörter Lehrer* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusive Schule* ; Schulentwicklung* ; Ambiguitätstoleranz* ; Lehrerbildung* ; Inklusiver Unterricht* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11 von 4298
< < > <


E-Mail-IconAdministration