Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 101 von 143 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/959838325
Titel Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden / Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Ausgabe 3., neu bearb. Aufl.
Verlag Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Tokio : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format IX, 470 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bruhn, Manfred: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
ISBN/Einband/Preis 978-3-540-66894-7 Pp.
3-540-66894-2 Pp.
Anmerkungen Literaturverz. S. 395 - 426
Schlagwörter Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2001 A 75648
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2001 A 75648
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 101 von 143
< < > <


E-Mail-IconAdministration