Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=004* or dcs=005* or dcs=006*



Treffer 101 von 3242 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1205144021
Titel Embodied Cognition als Lehrparadigma in der Programmierausbildung
Person(en) Herzberg, Dominikus (Verfasser)
Verlag Bielefeld : wbv
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185244
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18524 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]; To, Kieu-Anh [Hrsg.]: Hochschullehre als reflektierte Praxis. Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Bielefeld : wbv 2019, S. 29-41. - (TeachingXchange; 1). - ISBN 978-3-7639-6111-5
Schlagwörter Deutschland* ; Informatik* ; Hochschullehrer* ; Metapher* ; Kognitionswissenschaft* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 004.0711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 004 Informatik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 101 von 3242
< < > <


E-Mail-IconAdministration