|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1205144021
|
Titel
|
Embodied Cognition als Lehrparadigma in der Programmierausbildung
|
Person(en)
|
Herzberg, Dominikus (Verfasser)
|
Verlag
|
Bielefeld : wbv
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185244
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18524 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]; To, Kieu-Anh [Hrsg.]: Hochschullehre als reflektierte Praxis. Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Bielefeld : wbv 2019, S. 29-41. - (TeachingXchange; 1). - ISBN 978-3-7639-6111-5
|
Schlagwörter
|
Deutschland* ; Informatik* ; Hochschullehrer* ; Metapher* ; Kognitionswissenschaft* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
004.0711 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
004 Informatik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|