Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 100001 von 4517726 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1381536468
Titel Ein Satz, und der Kunde lächelt wieder : Wie du mit den richtigen Worten Konflikte löst, Vertrauen schaffst und Kunden behältst / Johannes Albers
Person(en) Albers, Johannes (Verfasser)
Ausgabe 2. Auflage
Verlag Berlin : epubli
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 177 Seiten (749371 Bytes) (epub)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2511131900441.179707302322
URL http://www.epubli.de/shop/isbn/9783565088065 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-565-08806-5
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Hinweis zur Barrierefreiheit, Version der Online-Ressource: EPUB 2.0.1
Schlagwörter Servicepolitik* ; Kundenmanagement* ; Kundenorientierung* ; Gesprächsführung* ; Einfühlung* ; Beziehungsmanagement* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 100001 von 4517726
< < > <


E-Mail-IconAdministration