Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=79*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984405097 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Wie viel Abstraktion erträgt die Lernwirksamkeit? : Diskussion der Vermittlung einer modellgeleiteten Ausbildungsbotschaft an Sporthochschulen in der Schweiz im Spannungsfeld zwischen Reduktion und Komplexität / vorgelegt von Pius Disler | 
| Person(en) | Disler, Pius (Verfasser) | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2006] | 
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 5,9 MB | 
| Hochschulschrift | Göttingen, Univ., Diss., 2005 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:7-webdoc-1324-8 | 
| URL | http://webdoc.sub.gwdg.de/diss/2006/disler/disler.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://webdoc.sub.gwdg.de/diss/2006/disler/ (Verlag) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2005 | 
| DDC-Notation | 796.0711 [DDC22ger] | 
| Sachgruppe(n) | 796 Sport ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







