Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "153"



Treffer 102 von 1000 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1349724262
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel How do Rubrics beneficially affect self-regulated learning and task performance? : A metacognitive perspective / Rebecca Carlotta Caroline Krebs ; Gutachter: Julian Roelle, Marc Stadtler ; Fakultät für Philosophie und Erziehungswissenschaft
Person(en) Krebs, Rebecca Carlotta Caroline (Verfasser)
Roelle, Julian (Gutachter)
Stadtler, Marc (Gutachter)
Organisation(en) Fakultät für Philosophie und Erziehungswissenschaft (Sonstige)
Verlag Bochum : Ruhr-Universität Bochum
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Bochum, Ruhr-Universität Bochum, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:294-127491
URL https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/12749 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Metakognition ; Selbstgesteuertes Lernen ; Selbsteinschätzung ; Genauigkeit ; Beurteilung
DDC-Notation 153.94 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 102 von 1000
< < > <


E-Mail-IconAdministration