Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1349724262 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | How do Rubrics beneficially affect self-regulated learning and task performance? : A metacognitive perspective / Rebecca Carlotta Caroline Krebs ; Gutachter: Julian Roelle, Marc Stadtler ; Fakultät für Philosophie und Erziehungswissenschaft |
Person(en) |
Krebs, Rebecca Carlotta Caroline (Verfasser) Roelle, Julian (Gutachter) Stadtler, Marc (Gutachter) |
Organisation(en) | Fakultät für Philosophie und Erziehungswissenschaft (Sonstige) |
Verlag | Bochum : Ruhr-Universität Bochum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Bochum, Ruhr-Universität Bochum, 2024 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:294-127491 |
URL | https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/12749 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Metakognition ; Selbstgesteuertes Lernen ; Selbsteinschätzung ; Genauigkeit ; Beurteilung |
DDC-Notation | 153.94 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
