Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080460241 |
| Titel | The impact of socio-cultural learning tasks on students’ foreign grammatical language awareness / Heike Niesen |
| Person(en) | Niesen, Heike (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 266576 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-66576-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-66576-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-66576-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Niesen, Heike: The impact of socio-cultural learning tasks on students' foreign grammatical language awareness |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201512206579 DOI: 10.3726/978-3-653-06010-2 |
| URL | http://www.peterlang.com/?266576E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-06010-2 |
| EAN | 9783653060102 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 30 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Deutschland ; Soziokultureller Faktor ; Englischunterricht ; Grammatikunterricht ; Sprachbewusstsein |
| DDC-Notation | 420.71043 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

