Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1265698783 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Erlebtes Lernen für Schulklassen : Konzipierung, Durchführung und Evaluation des erlebnispädagogischen Schulprojekts " Erlebtes Lernen für Schulklassen" hinsichtlich möglicher Effekte auf das Klassenklima, soziale Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler sowie auf Haltung der teilnehmenden Lehrkräfte / Elmar Straube |
| Person(en) | Straube, Elmar (Verfasser) |
| Organisation(en) | ZIEL - Zentrum für Interdisziplinäres Erfahrungsorientieres Lernen (Augsburg) (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Augsburg : ZIEL |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | 430 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 440 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783965571129 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Augsburg, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-96557-111-2 Broschur : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT) 3-96557-111-7 |
| EAN | 9783965571112 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Erlebnis ; Schule ; Soziales Lernen ; Persönlichkeitsentwicklung ; Unterrichtsklima ; Erlebnispädagogik |
| DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 57890
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 AA 54076
Bereitstellung in Leipzig |

