Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=155*



Treffer 104 von 609 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1075210348
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang : eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie / Inga Niedermeyer
Person(en) Niedermeyer, Inga (Verfasser)
Organisation(en) Waxmann Verlag (Verlag)
Verlag Münster ; New York, NY : Waxmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 235 S. : Ill. ; 21cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Niedermeyer, Inga: Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang
Hochschulschrift Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2014
ISBN/Einband/Preis 978-3-8309-3272-7 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
3-8309-3272-3
EAN 9783830932727
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Bd. 23
Schlagwörter Schulanfänger ; Raumvorstellung ; Symmetrie
DDC-Notation 155.412142 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 62344
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 86529
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 104 von 609
< < > <


E-Mail-IconAdministration