Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04076351X



Treffer 104 von 180 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1060311801
Titel Collateral Damaged : The Marketing of Consumer Debt to America / Charles R. Geisst
Person(en) Geisst, Charles R. (Verfasser)
Ausgabe 1., Auflage
Verlag New York, NY : John Wiley & Sons
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-57660-325-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201411027250
ISBN/Einband/Preis 978-0-470-88340-2
0-470-88340-5
EAN 9780470883402
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Bloomberg
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter USA ; Konsumentenkredit ; Verbraucherverhalten ; Privater Verbrauch ; Haushalt ; Überschuldung ; Privatkonkurs ; Verbraucherinsolvenzverfahren ; Börsenkrach ; Finanzkrise ; Verbraucherschutz
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 104 von 180
< < > <


E-Mail-IconAdministration