Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

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Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

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Online Ressourcen
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Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie : Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG / Ricky Kohl
Person(en) Kohl, Ricky (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832424329
Hochschulschrift Diplomarbeit, Bergische Universität Wuppertal, 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110115771
URL http://www.diplom.de/e-book/217870/customer-satisfaction-management-als-fundament-einer-kundenorientierten (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-2432-7
EAN 9783838624327
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kunde* ; GmbH* ; Strategisches Management* ; Management* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Nutzen* ; Unternehmen* ; Interview* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

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