Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=1*



Treffer 1033 von 5061 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1124097929
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Handelndes Lernen im Philosophieunterricht : Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse / Klaus Feldmann
Person(en) Feldmann, Klaus (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format 209 Seiten ; 21 cm, 283 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Feldmann, Klaus: Handelndes Lernen im Philosophieunterricht
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658169589
Hochschulschrift Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-16957-2 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), CHF 46.50 (freier Preis)
3-658-16957-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-16957-2
EAN 9783658169572
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Ethik und Bildung
Schlagwörter Peirce, Charles S. ; Pragmatismus ; Maxime ; Philosophieunterricht
DDC-Notation 144.3071 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 40928
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 51139
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1033 von 5061
< < > <


E-Mail-IconAdministration