Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1181980763 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften : die Bedeutung von persönlichen Ressourcen / Gamze Görel |
Person(en) | Görel, Gamze (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | XII, 173 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 252 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Görel, Gamze: Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-26174-0 Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis) 3-658-26174-9 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-26174-0 |
EAN | 9783658261740 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Grundschullehrer ; Integrativer Unterricht ; Selbstwirksamkeit |
DDC-Notation | 371.90472 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 73938 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 61765 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
