Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231796030 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? : Eine qualitative Studie zum Umgang mit sozialer Ungleichheit in der Grundschule |
| Person(en) | Gröschner, Caroline (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2021 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gröschner, Caroline: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021042004135675433678 DOI: 10.1007/978-3-658-32506-0 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-32506-0 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-32506-0 |
| EAN | 9783658325060 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schule und Gesellschaft |
| Schlagwörter | Grundschule ; Finanzplanung ; Bildungspolitik ; Soziale Ungleichheit ; Chancengleichheit |
| DDC-Notation | 372.1206 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

