Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 1045 von 1368 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/116651286X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel An integrated approach towards initial and in-service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences - Case of ENSET Douala / Vincent Suh Nanga
Person(en) Nanga, Vincent Suh (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource, 190 Seiten : 1 Illustrationen, 33 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Nanga, Vincent Suh: An integrated approach towards initial and in service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Dresden, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018090907195855315319
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-6456-7
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Berichte aus der Pädagogik
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kamerun ; Berufsschullehrer ; Lehramtsstudium
DDC-Notation 370.7116711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1045 von 1368
< < > <


E-Mail-IconAdministration