Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1060037580 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Assessing Intercultural Language Learning : The Dependence of Receptive Sociopragmatic Competence and Discourse Competence on Learning Opportunities and Input / Veronika Timpe |
| Person(en) | Timpe, Veronika (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 265008 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Timpe, Veronika: Assessing intercultural language learning |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201410277199 |
| URL | http://www.peterlang.com/?265008E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-03884-2 |
| EAN | 9783653038842 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Language Testing and Evaluation ; 31 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Sprachkompetenz ; Deutsch ; Muttersprache |
| DDC-Notation | 420.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

