Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1341959457 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Fragmentierung in der Lehrkräftebildung : Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-) Wissenschaft |
| Person(en) |
Gräf, Anne (Herausgeber) Helling, Simon (Herausgeber) Losch, Daniel (Herausgeber) Polcik, Thassilo (Herausgeber) Rojahn, Pia (Herausgeber) Wendland, Sebastian (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 354 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fragmentierung in der Lehrkräftebildung |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2409132021027.446749743233 DOI: 10.5771/9783748920106 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7489-2010-6 |
| EAN | 9783748920106 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Paideuometha. Schriften zur Theorie der Bildung und ihrer Kritik ; 1 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Fachdidaktik ; Fachwissen ; Bildungstheorie |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

