|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/988471329
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Writing, revision and the role of focused feedback : a study in the development of writing skills in the EFL classroom / von Alexia Giannakopoulou
|
Person(en)
|
Giannakopoulou, Alexia (Verfasser)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: [2008]
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, ca. 3,6 MB
|
Hochschulschrift
|
Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Diss., 2008
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:hbz:lan1-2712
|
URL
|
http://kola.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2008/271/pdf/A._GIANNAKOPOULOU_2007.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2007
|
Schlagwörter
|
Schreiben ; Interaktion ; Verhandlung
|
DDC-Notation
|
420.712 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|