Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/111329955X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule : eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom / Heiko Betz |
| Person(en) | Betz, Heiko (Verfasser) |
| Organisation(en) | Helmesverlag (Verlag) |
| Verlag | Karlsruhe : Helmesverlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | 333 Seiten ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2015 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-940567-25-3 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT) 3-940567-25-6 |
| EAN | 9783940567253 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Realschule ; Englischunterricht ; Berufsorientierung ; Synergie |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 45956
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 20112
Bereitstellung in Leipzig |

