Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1349217549 |
Titel | Sonderpädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung aus einer meta-reflexiven Perspektive / Ulrich Theobald, Colin Cramer |
Person(en) |
Theobald, Ulrich (Verfasser) Cramer, Colin (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-1j4759eiiavju1 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71295 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ. Bielefeld School of Education. 2022, 5(1), S. 1-12. eISSN 2625-0675. Verfügbar unter: doi: 10.11576/hlz-4846 |
Schlagwörter | Sonderpädagogik* ; Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Inklusive Pädagogik* ; Pädagogische Handlung* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
