Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: sig=dbsmls



Treffer 1057 von 2486 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/961679360
Titel Text und Bild in der Werbung : Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten / Thomas Schierl
Person(en) Schierl, Thomas (Verfasser)
Verlag Köln : von Halem
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format 326 S. : Ill. ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-931606-31-2 kart. : EUR 34.00, sfr 62.00
3-931606-31-7 kart. : EUR 34.00, sfr 62.00
Anmerkungen Literaturverz. S. 290 - 326
Schlagwörter Anzeigenwerbung ; Werbebotschaft ; Werbesprache ; Bildkommunikation ; Bildverstehen
Plakatwerbung ; Werbebotschaft ; Werbesprache ; Bildkommunikation ; Bildverstehen
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie
Systematik ESK.14.9 Gebrauchsgrafik: Sonstiges
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: 2002 A 1301 : Gebrauchsgrafik: Allgemeines, Gesamtdarstellungen

Frankfurt Signatur: 2002 A 1301
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museumslesesaal : (LS 14.1 SCH)
Signatur: 2002 A 1301
Lesesaalbestand




Treffer 1057 von 2486
< < > <


E-Mail-IconAdministration